Sprache ändern?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by lollinger, Feb 19, 2008.

1. lollinger

lollinger New Member

Hallo liebe Community

Please Register or Log in to view images

nach vielen und verzweifelnden versuchen habe ich es wohl hinbekommen 1.1.3 zu jailbreaken, mit den freien Apps, hat auch vorher funktioniert, kam aber immer wieder in den Wartungszustand zurück, (wegen einem, fiel mir erst später auf) und ich durfte alles von vorne machen.

Beim letzten Versuch, jetzt habe ich es hinbekommen, jedoch steht die Sprache auf einmal auf Englisch. Vorher, auch mit dem selben jailbreak hat sich die Sprache automatisch auf Deutsch gestellt, hier scheint es nicht der fall zu sein.
    Ein einfach auf synchronisieren klicken reicht da wohl nicht, weiß jemand wie das geht?

btw: Wo ich schon dabei bin, kann ich den namen des ipods im nachhinein ändern?

Mit freundlichen Grüßen,

lollinger

edit:
    sry, auch dieses mal ist der mir einfach abgestürzt als ich in die Einstellungen wollte... ich versteh es nicht sry, dass ich einen thread aufgemacht habe.
    Aber trotzdem fänd ich eine Antwort auf die Frage interessant und ob man den Namen ändern kann.
    Und wieso bei mir die 1.1.3 jailbreaks nicht klappen

2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    meinst du das iPod Logo oder den iPod Namen in iTunes?
  3. Maestro

Maestro New Member

im homescreen-> einstellungen -> allgemein ->landeseinstellungen -> Sprache..und da kannst du das dann einstellen, die sprache..
    nur bisschen umschauen

den namen ändern..versuchs mal so:
    ipod anschließen. itunes öfnen, dann wird der ipod ja in itunes angezeigt unter geräte, da steht dann der ipod name..z.B. Musermans iPod Touch.. dann klickst du mit doppelklick da rauf, also auf die schrifft.. und dann ist das wie als würdest du den ordner umbennen.. einfach mal n bisschen rumprobieren.. =)

Share This Page