Spirit jailbreak entfernen ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Solidevosnake, Jun 5, 2010.

1. Solidevosnake

Solidevosnake New Member

Hallo zusammen

Da ich mich noch nie mit Jailbreaks beschäftigt habe, hätte ich ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen .

Ich habe ein iPhone 3GS mit 3.1.3

wenn ich nun den Spirit Jailbreak wieder entfernen will, dann soll man wiederherstellen mit iTunes.

Nun meine Frage :

Wenn ich ich dort wiederherstelle bin ich dann im auslieferungszustand (also ohne apps und einstellungen ) oder kann ich dort dann auf das letzte Backup das ich mit iTunes gemacht habe zurückgehen ?

und noch eine :
    Wenn ich dann diesen Jailbreak drauf habe, wie bekomme ich dann diese "freien Apps" gibt es dort auch sowas wie einen "App-Store" wo man diese Sachen runterladen kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank schon mal

Solid
  2. Samphotog

Samphotog Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    you cant talk about piracy and as long as you didnt back up after you jailbroke it's fine you cant restore from a jailbroken backup

Sie heucheln sprechen über Piraterie und solange Sie didnt zurück, nachdem Sie es in Ordnung wiederherzustellen Sie schräg von einem jailbroken Backup jailbroke
  3. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    W00t?!!

xD Jetzt mal auf deutsch.

1. Brauchst du den Jailbreak um dein iPhone zu unlocken etc., weil du eine nicht T-Mobile SIM Karte nutzt?! Wenn ja, informier dich weiter welche FW du höchstens wiederherstellen darfst etc. .

2. Ja, dein iPhone wird in die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

3. Sofern du vorher ein Backup via iTunes gemacht hast, kannst du deine Einstellungen wahrscheinlich wiederherstellen. Apps etc. musst du aber normal rübersynchen. Ich weiß allerdings nicht, ob du das System direkt wieder zerschießt, weil Teile des Jailbreaks mit wiederherstellstellt werden.
    LG
    ------------------double post merged------------------
    ACHSO:

Sprechen über Cracked Apps sind verboten und das durchführen illegal! Durch solche unmenschlichen Taten ist Apple überhaupt so darauf aus, den Jailbreak zu verhindern!

Share This Page