Spinning Wheel of death

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iDark, May 13, 2008.

1. iDark

iDark New Member

Ich habe jetzt mehrere Themen zum spinning wheel of death gelesen und hab hier noch eine frage, da ich höllische angst davor habe, wenn ich dann wiederherstellen muss!

Wann tritt das spinning wheel of death auf?
    Kann es jedem passieren?
  2. muesteff

muesteff New Member

Man kann nicht sagen, wann exakt dieser Fehler auftritt. Bei bestimmten Aktionen hängt sich das Gerät dann einfach auf. Das kann passieren wenn eine Datei fehlerhaft ist, oder sich zwei Apps gegenseitig Probleme machen. Aber es ist schon sehr selten, dass dieser Fehler auftritt. Und selbst wenn er dann mal da ist, ist das kein Problem. Man kann dann einen Restore ausführen, das Gerät also wieder in den Auslieferungszustand bringen. Angst muss man auf keinen Fall haben, hier im Forum bekommt man super Hilfe!

Ganz wichtig ist Prävention: Wenn man gerne ein bisschen "herumspielt" sollte man schon wissen, dass mal etwas passieren kann: Es verschwinden Icons, die Musik ist auf einmal weg, oder vielleicht lassen sich keine Programme mehr starten. Daher sollte man immer Backups machen, z.B. von der Musik oder gar den ganzen Speicher des Geräts. Bei normalen Gebrauch, d.h. bei ordnungsgemäßem Umgang mit dem Installer, hat man aber wirklich nichts zu befürchten. Dennoch kann ich Backups nur empfehlen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst gefahrlos den Jailbreak durchführen und mit etwas Vorsicht wirst du keine Probleme haben

Please Register or Log in to view images

3. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    das swod tritt auf wenn ein fehler beim springboard neustart is.
    du wirst es aba wieda los wenn du eine bestimmte .plist verränderst wie das geht sag ich dir morgen
  4. iDark

iDark New Member

Das ist gut^^ Habe jetzt seit Dezember schon viele höhen und tiefen mit meinem Touch verbracht und da steckt so viel mühe drinnen! Ich hab den Kate bug überlistet und bekämpft...
    (der hat mir auch schon mal die software zerstört)
  5. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    Also es gibt zwei möglichkeiten entweder wurde diese Datei zerstört

Mach ein Updtae davon kommt nun das SWOD einfach mit dieser Datei überschreiben.

2tens.

Ein App hat Fehler das is dann das app das du als letztes genutzt has das löscht du dann einfach mit ssh

Share This Page