Spielen aber wie?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ElectroRocker, Jul 8, 2008.

1. ElectroRocker

ElectroRocker New Member

Hallo liebe Ipod Fans!

Nun meine 2. Frage an euch!
    Ich habe seit einigen Tagen einen Ipod Touch 8gb aus den USA mitgebracht bekommen und auch schon gejailbreaked mit ZiPhone.Da ich aber auch mehr mit diesen Ipod Touch machen will frage ich euch am besten mal wie es klappt Spiele auf den Touch zu bringen.
    Ich habe gelesen das man auch Super Mario Kart und so auf den Touch installieren kann aber wo finde ich diese ganzen Spiele?

Zur Zeit habe ich nur AM drauf also das Programm das alle Messenger zusammenfasst.
    Wer nochwas gutes hat was man draufmachen kann bitte lasst es mich wissen ich bin für jeden Tip oder Rat sehr dankbar.Leider bin ich noch totaler Anfänger in Sachen Ipod daher bitte so schreiben das ich es verstehe.=)

"DANKE" schoneinmal im Vorraus

MfG
    ElectroRocker
  2. touching

touching New Member

von mario kart hab ich noch nie etwas gehört.
    spiele kannst du per installer laden, wie zb das app NES für alte nithendo klassiker,
    gpsphone für game boy spiele oder andere sachen wie zb das autorennspiel ragingthunder, welches man mitttels bewegung steuert.
    lg
  3. Flokodil

Flokodil New Member

also für mario kart benötigst du gps phone, wobei man sachen muss, dass die steuerung nicht so toll ist...weiters ruckeln die spiele manchmal...manchmal leicht und manchmal extrem...

was für spiele toll sind musst du selbst wissen...kuck doch einfach in installer

Please Register or Log in to view images

4. ElectroRocker

ElectroRocker New Member

Achso heisst das also das ich erst die App. GPSPhone installieren muss und dann kann ich die spiele sehen?Denn unter Games seh ich nur sehr billige Spiele habe aber keine GameBoy oder NES Spiele gefunden.Sorry , wenn das vielleicht ne blöde Frage ist, aber wie gesagt bin noch Noob in Sachen Ipod, obwohl man so langsam Schritt für Schritt erlernt.
  5. Tiigi