spiele funktionieren net

Discussion in 'iOS Jailbreak & Cydia' started by Fat-Ed, Sep 30, 2008.

1. Fat-Ed

Fat-Ed New Member

Hi Leute,
    ich bin neu im Forum also erstmal Hi!^^
    Und ich hab auch schon ein Problem. Ich wollt ein geckracktes spiel spieln aber irgendwie funktioniert das net ich hab das schon installiert aber wenn ich das spiel starten will, dann steht da Programm"...." kann nicht geöffnet werden. Ich glaub ich weiß auch das woran das liegt aber ich weiß net wie ich das beheben soll. Ich glaub das problem is das ich bei winscp irgendwie net das untere kästchen ankreuzen kann mit dem rechten rekusiv setzen. wär super wenn mir jemand helfe könnte

Please Register or Log in to view images

Mfg,
    Fat Ed
  2. shortone2

shortone2 New Member

welches spiel (appstore app or something else), welches gerät (first or 2nd gen oder gar iphone), welche firmware ??? und übrigens wirst du hier mehr hilfe bekommen wenn du wie alle anderen deine probleme auf englisch postest - deutsch können hier die wenigsten....
    und noch was, wieso schiebst du deine spiele per winscp drauf ? dafür is doch itunes bzw cydia.
  3. Fat-Ed

Fat-Ed New Member

also ein ipod touch erste generation firmware 2.1. . das spiel is star wars force unleashed. und winscp brauch ich erstmal um die neue mobile installation datei drauf zu spieln und so... das eigentlich spiel hab ich ja auch mit itunes drauf gepielt.

Please Register or Log in to view images

4. shortone2

shortone2 New Member

okay, ich kann dir da leider nicht helfen. bei mir lief das genauso ab wie du es gemacht hast aber deine fehlermeldung habe ich noch nie gesehen und bei mir läuft auch jedes spiel ohne probleme.

Share This Page