Sources über OpenSSH verwalten?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 5, 2008.

1. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    hi, kann man die sources ausm installer auch über OpenSSH löschen bzw. hinzufügen, bei mir ist nämlich das Problem, dass der Installer sich andauern aufhängt, sobald er gestartet wird und ich dort keine Sources löschen könnte, undich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies das Problem ist, (nämlich dass zu viele Sources da sind), und wenn ich erst mal wieder richtig im installer drin bin, gibvt es dann eine möglichkeit, das refreshen aller sources auf einmal zu unterbinden, also, dass ich manuell einstell welche source "refresht" werden soll; und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass cydia viel besser ist (das weiß ich auch), aber manche sources gibt es einfach in cydia nicht.
  2. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    Installer ist ^zensiert^
    in der guten alten 1.1.x Zeit waren die Sources noch in /var/mobile/Library/Installer gespeichert kannst ja mal schaun ob dass imme noch so is
  3. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    Danke für die Antwort, aber leider gibt es in den ordner Installer nicht mehr in .../Library
  4. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    nicht in /Library
    sondern in der Library des benutzers mobile
    melde dich in WinSCP o.ä. als mobile an (pw: alpine) und der ordner Library ist der richtige
  5. bulungula

bulungula New Member

kannste das nicht einfach offline versuchen? dann kann er die sources nicht updaten. wird dann blos seine zeit brauchen um zu raffen, dass die alle nicht verfügbar sind.

Share This Page