Source für deutsche eBooks und Dictionaries?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by FoundInTheFlood, Feb 27, 2008.

1. FoundInTheFlood

FoundInTheFlood New Member

ein Freund hatte mir eine Source gegeben, auf der ich viele deutsche eBooks, aber noch wichtiger, viele Dictionaries für weDict gefunden habe, wie z.b. Deutsch->Englisch, Englisch->Deutsch das gleiche mit Türkisch, französisch, etc, teils in beide Richtungen, teils nur in eine.

Die source müsste doch eigentlich bekannt sein, da so interessant, aber ich finde sie weder über google noch hier beim suchen.

In den anderen Threads hier steht ja auch nur was von PM me und so, ich denke es sollte aber mal eine Liste geben (wenn es nur eine Seite gibt ist es ne kurze Liste ;P)

bis dann
  2. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Ich weiß nur, dass diese Source von itouchable.de ist, musst suchen.
  3. FoundInTheFlood

ooooh sorry sorry sorry, was fürn Zufall, ich bin irgendwie in 30 ipod foren angemeldet und es ist EURE source

Please Register or Log in to view images

schreibt doch irgendwo mal deutlich hin was sie beinhaltet, dass es nicht nur books sind, denn viele suchen diese Dictionaries ! ich werds mal an die vielen verteilen mein neues Wissen die schon wochenlang suchen, macht das mal bekannter!
  4. FoundInTheFlood

wieso kommt bei jedem wörterbuch Postflight script error execution failed!

Ich habe meinen 1.1.3er neu aufgesetzt und bei 40 Programmen diesmal nicht einmal diesen Fehler gehabt, der Bosstools link ist auch gesetzt das heisst die Platte kann nicht voll werden?
  5. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Bei mir kommt auch dieser Fehler, wie ich gerade sehe, kann dir leider nicht helfen.
  6. paynis20

paynis20 New Member

Hast du die die Systemlinks von Allipodhax installiert?? und alle recht der bücher auf 755?
  7. suicidefury

suicidefury New Member

warum denken alle, dass dieses forum hier itouchable.de ist? ich kapier das nicht -.-

hättet ihr euch mal bei mir gemeldet, bin schließlich die "Package-Kontaktperson", meine email ist bei jedem Lexikon und ebook vermerkt.... dann hätte ich euch ganz schnell sagen können, was paynis nun bereits getan hat^^
    http://www.itouchable.de/viewtopic.php?f=25&t=75

wenn die source von itouchable.de ist, solltest du DORT vielleicht auch nach Informationen suchen, das wäre clever...
  8. bddckr

bddckr Active Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Bücher werden durch postFlight auf 755 gesetzt.
    Ihr braucht den SymlinkFix.

Mfg, der der die Scripts dazu geschrieben hat. Der Contact Button wirkt wahre Wunder!

Share This Page