Songs scrobblen auf 3.0

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Angatyr, Jun 30, 2009.

  1. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Moin,

    gibt es schon eine Möglichkeit seine gehörten Titel bei last.fm zu scrobblen beim 3.0er Jailbreak?

    Scrobble und Scrobbled scheinen beide nicht mehr zu funktionieren

    Please Register or Log in to view images



    Danke schonmal!
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Ich habe keine Scrobble und co installiert, sondern einfach nur die neue Version vom SCrobbler programm auf Windows installiert und beim Anschließen des ipod an itunes erkennt das Scrobble PRogramm bei mir automatisch die gescrobbelten lieder.
  3. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    hm stimmt, jetzt wo dus sagst - das macht meines auch

    Please Register or Log in to view images



    Ist jedenfalls zunächst mal ne Übergangslösung :yes:
  4. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    gibt es inzwischen einen Scrobbler?
  5. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    ja in Cydia is eine 3.0 kompatible version vorhanden. Allerdings brauch man es grundsätzlich nimmer weil das programm am PC die gespielten lieder ebenfals erkennt und scrobbelt.

Share This Page