songanzahl stimmt nicht überein

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sputnik, Feb 1, 2008.

  1. sputnik

    sputnik New Member

    Joined:
    Dec 15, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    mir ist schon öfter aufgefallen, dass die songanzahl in iTunes nicht mit der im ipod übereinstimmt, obwohl ich "alle synchronisieren" ausgewählt habe. laut anzeige fehlen mir auf meinem ipod bei 1900 titeln ca 25. könnte jetzt ein ganzes album sein, oder einzelne songs von mehreren alben.
    hat jemand eine idee, wie ich die fehlenden lieder leicht aufspüren, bzw. wie ich das ganze phänomen abstellen kann?

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

    Please Register or Log in to view images

  2. maxafe

    maxafe New Member

    Joined:
    Dec 25, 2007
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (White)
    Speicher voll? Dann werden natürlich nicht alle Lieder synchronisiert.
  3. sputnik

    sputnik New Member

    Joined:
    Dec 15, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    ne, is noch reichlich platz
  4. 815

    815 New Member

    Joined:
    Dec 23, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Bei mir das gleiche, von 1057 Titeln sind nur 1052 auf dem iTouch...!?
  5. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Wen du jetz z.b Bei so tollen lieder wie von David Hasselhof und NSync das Häckchen darvor weg gemacht hast, überspielt er das nicht auf den iPod ansonsten ises nen Bug

    Please Register or Log in to view images

  6. sputnik

    sputnik New Member

    Joined:
    Dec 15, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    das stimmt nicht. wenn die häckchen weg sind werden betreffende lieder nur nicht synchronisiert wenn ich "nur ausgewählte titel synchronisieren" eingeschaltet hab. in meinen eröffungspost steht aber, dass ich "alle synchronisieren" ausgewählt habe. mal ganz abgesehen davon sind alle häckchen da und das phänomen tritt sowohl bei meinen touch als auch bei meinen 3. Gen 15GB auf. Deshalb glaube ich, dass es an itunes liegt und nicht am player.
  7. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    achsoo ich dacht das wär bei dir so vill irgendwie doppelte lieder nicht mitgezählt oder so ansonsten is das echt ein fehler von apple
  8. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    Ich hab auch ein paar Lieder die nicht auf den iPod überspielt werden können, diese werden dann natürlich auch nicht angezeigt, vielleicht liegts ja daran.

Share This Page