sleep/wake knopf

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by willieichhorn, Feb 14, 2008.

1. willieichhorn

willieichhorn New Member

Tach,
    Ich hab ein großes Problem mit meinem Ipod Touch 8gb. Der sleep/wake knopf funktioniert nicht immer... machmal muss ich 2 minuten warten und dabei immer wieder den knopf drücken, damit ich den ipod ausschalten kann oder die tastensperre einstellen kann. Aber wenn es dann einmal funktioniert hat funktioniert er der knopf eine ganze zeit lang reibungslos... komisch... ich glaube kaum das es ein wackelkontakt ist, weil ich den dabei auch viel bewege, etc. woran kann das liegen?
    Das Problem ist, dass ich keinen Kaufbeleg hab, weil mir jmd. den Ipod aus Amerika mitgebracht hat. Tauscht Apple die teile auch so um? hab in der anleitung was von einem jahr gewährleistung gelesen...
    oder soll ich den Ipod vllt. einfach auf den boden knallen und sagen, dass es ein anderer war?^^
    danke schonmal für eure antworten!
  2. alese

alese New Member

Hi
    Jaa scheiß Sache und halt das risiko wenn du dir son ding mitbring lässt.
    Du könntest dir nen guten kumpel schnappen und zum media oder so rennen und sagen du hast den da gekauft du brauchst gesetzlich keinen Kassenzettel nur einen beweis oder zeugen... und wenn du denen das genau zeigst ws da im arsch is könnt ich mir vorstelln das es klapt...

Grüße Alex
  3. suicidefury

suicidefury New Member

1. ist ne gute Idee, 2. garnicht.

wende dich an den applestore deutschland
  4. ChrisHH

ChrisHH New Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    ich dachte Apple hat eine weltweite Garantie (1 Jahr)
    Und so lange gibt es den doch nicht.
    Versuch es mal bei Apple, die können anhand der Seriennummer
    rausbekommen, wann der Touch produziert wurde.
  5. willieichhorn

willieichhorn New Member

ich war mal auf der apple seite, da stand noch bis dezember 2008 apple garantie... Aber da stand auch was Von kaufbeleg... Ich werd denen wohl mal ne email schreiben...

Share This Page