skype auf dem touch???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by eok, Oct 2, 2007.

  1. eok

    eok New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    98
    Likes Received:
    0
    hab im englischen teil hier gerade das gefunden:
    http://s4iphone.com/

    und da hat es einen "call" knopf!

    kann das bitte mal jemand testen?
    ohne mikrofon kann das ja garnet gehen...

    Please Register or Log in to view images


    oder geht nur hören? dann könnte man zumindest die zeitansage oder den eigenen anrufbeantworter abhören falls DTMF töne ohne mikrofon erzeugt werden..

    Please Register or Log in to view images



    oder kann man mit dem touch da nur die messaging funktion nutzen...
  2. Torburn

    Torburn New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    da steht zwar für den ipod touch aber ich schätze mal das kann gar nicht gehen....naja anrufen schon aber richtig telefonieren?! über skype?!? cih glaub das würd erst dann funktionieren, wenn Bluetooth aktiviert bzw gehackt wurde.....
  3. sagovana

    sagovana New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Bluetooth ist Hardware und im Touch nicht vorhanden. Allenfalls gibt es BT-Module die Du in den Dockanschluss steckst. Aber wie sieht das denn dann bitte aus?
  4. Crazy-Ty

    Crazy-Ty New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    Ganz am Anfang, als der touch zum ersten Mal auf der Apple Seite war, hatte er ein bluetooth zeichen oben in der leiste. ein tag später war das bild wieder verschwunden... vielleicht ist es doch schon irgendwie integriert?
  5. MacPod

    MacPod New Member

    Joined:
    Sep 17, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Bisher wurde nichts dazu gefunden!

    Please Register or Log in to view images

  6. Torburn

    Torburn New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    also auch wenn nichts dazu gefunden wurde glaub ich immernoch dran......

    Please Register or Log in to view images


    auch wenn apple meint da ist nichts drin.....ich hab das originalbild auch gesehen mit dem bluetoothzeichen oben rechts...^^
  7. bimmelicous

    bimmelicous New Member

    Joined:
    Sep 19, 2007
    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    ein kleines ansteckmic für den docstecker reicht doch schona us und schonkann mit headphones über VoIP telefoniern. und die skype version ist für iphone und ipod. auf dem phone kannste halt noch telefoniern aufm pod halt nur chatten. momentan zumindest...
  8. MacPod

    MacPod New Member

    Joined:
    Sep 17, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
  9. HarryKaine

    HarryKaine New Member

    Joined:
    Oct 5, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    T-Mobile-Vertrag? Nee, danke!

    Hallo allerseits

    Please Register or Log in to view images

    .

    Ich suche ebenfalls nach Möglichkeiten per ipod touch zu telefonieren

    Please Register or Log in to view images


    Gibt es eine Möglichkeit einen Bluetooth headset anzustöpseln?

    Mein touch ist noch nicht geliefert worden. Habe daher keine Übersicht was geht oder nicht.

    Vielen Dank!

    Please Register or Log in to view images

  10. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Geht das wirklich?

    Please Register or Log in to view images


    Eigentlich kann das doch ganricht klappen. Da jedes Mic. für den iPod ne software hat und die auch schon auf dem iPod installiert ist. Und ich denke nicht das der Touch diese Software besitzt.
    Naja kannste ja mal ausprobieren.

    Sasuke

Share This Page