Sicherung der aktuellen Apps, Einstellungen etc. aufm PC Möglich?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sykwitit, Aug 27, 2008.

  1. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Ist es schon möglich den Aktuellen Stand des iPod Touch auf den PC so zu sichern, damit man ihn später per iTunes(inkl. Jailbreak, Einstellungen, Apps etc.) sichern kann?

    Mit Winpwn kann man ja nur den Installer draufhauen, aber mehr nicht. Die Programme, Einstellungen usw. kann man ja nicht integrieren.

    Also gibt es ein Programm, der mir ein ipsw Datei erzeugt vom aktuellen Stand? Das wäre glaub ich sicherlich sehr Sinnvoll.

    Will zb die 2.0 Version testen, aber nicht die 1.1.X Version nochmals Jailbreaken, wenn die 2.0 nicht stabil läuft etc.

Share This Page