Seite lädt nicht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Unregistered, Oct 12, 2010.

  1. Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    wenn ich mit meinem iPod touch 4G einen neuen Link laden möchte, funktioniert es oft, manchmal aber auch nicht - dann wird ein kleiner Teil des Balkens oben blau angezeigt, dann hört er auf zu laden. Wenn ich dann bei den Einstellungen WLAN ab- und wieder anschalte, wird die Seite wieder geladen.
    Da ich aber oft in Foren unterwegs bin, ist es ziemlich ärgerlich, wenn ich meinen Text geschrieben habe und absenden möchte, aber die Seite lädt nicht mehr. Wenn ich - wie oben geschrieben - WLAN ab- und wieder anschalte, ist der Text natürlich weg.
    Meine Frage ist nun: Warum hört die Seite plötzlich auf zu laden, auch wenn das Laden vorher perfekt funktionierte? Kann man das irgendwie anders beheben?


    LG

    Please Register or Log in to view images

  2. Netzphantom

    Netzphantom New Member

    Joined:
    Oct 21, 2010
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Device:
    4G iPod touch
    Hast Du zufällig diesen Router?
    klick
    Den hat mein Bekannter auch und bei ihm hab ich genau das selbe Problem.
    Zuhause habe ich den Router:
    klack
    Und keinerlei Probleme. Scheint am Router zu liegen.
  3. comet

    comet Well-Known Member

    Joined:
    Oct 18, 2010
    Messages:
    3,501
    Likes Received:
    355
    Device:
    Samsung Galaxy S4
    Könnte Ihr Router alt / defekt?
    Wenn ja, möchten Sie vielleicht ein neues zu erhalten.

    Wenn das ist nicht der Fall ist, auf Einstellungen, Safari, und klicken Sie auf Cookies löschen, Cache leeren und löschen (was auch immer es ist) zu gehen.

    Sagen Sie mir Ihre Ergebnisse.

Share This Page