Seit 1.1.3 ist der Wecker "lautlos" ...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by afro2k, Feb 5, 2008.

  1. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    Ich hätte hier eine simple wenn auch zu gleich komische Frage.
    Ist es möglich das mein Wecker seit der Firmware 1.1.3 nicht mehr klingeln kann? Ich meine er macht keine Geräusche mehr nur noch z.B. beim Timer "Timer ist fertig!" aber ein Ton kommt da nicht mehr. Beim Wecker oder generell bei allem was früher mal Töne von sich gegeben hat kommt nur noch eine Meldung. Von der werde ich aber auch nicht geweckt. Hätte deswegen fast einmal verschlafen.
    Wie gesagt ist nur ne Frage, ich kann auch das Handy weiterhin benutzen.
    Ach Ja, wenn ich einen Sound aussuche welcher gespielt werden sollte, ertönt dieser, jedoch nicht wenn der Wecker "klingelt".

    MfG
    afro2k
  2. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    ok hab bemerkt das keine Sounds mehr da sind. Gibt's ne Möglichkeit das wieder hinzubiegen?
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    1 person likes this.
  4. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0

Share This Page