Sdk + 1.1.4

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sasuke, Feb 17, 2008.

1. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hi,

bald ist es ja soweit, das iPhone/iPod Touch SDK kommt Ende diesen Monats heraus und wahrscheinlich sogar mit einem Update des iPod Touch und Phone OS´s. Was haltet ihr davon, dass ein neues Firmwareupdate kommt?
    Und was erwartet ihr von dem SDK+Emulator?
  2. iluvmytouch

iluvmytouch New Member

Auf das Sdk freu ich mich sehr, da ich denke, dass so noch mehr Türen für den Ipod touch geöffnet werden. Zu der neuen Firmware, naja ob ich mich jetzt freuen oder weinen soll weiß ich selbst nicht so richtig.

Please Register or Log in to view images

Es würde vielleicht nette neue Features bringen, aber man muss auch bedenken das man den ganzen Jailbreakkram dann wieder anne Ohren hat. Wäre das Wiggle Feature nicht in 1.1.3 Firmware wäre ich jetzt noch auf 1.1.1.

3. Zesra

Zesra New Member

gefällt mir ganz und gar nicht...denn ich bin am 20. märz in florida um mir ein iphone zu holen...hoffe bis dann ist alles wieder unlockable

4. murat19570

murat19570 New Member

Device:
    iPhone 3GS (White)
    Das Problem ist , dass viel geschrieben wird jedoch nichts drin steht, bis dato habe ich noch nichts effektives für unsere jailbreak communitiy gelesen !! Meiner meinung nach wird Apple viele löcher im programm lassen um applikationen aufspielen zu lassen !! Denn nur wenn das Iphone(touch) das coolste gerät auf dem markt bleibt , hat apple die möglichkeit auf dem markt aufzuholen und hierfür ist so ne´ jailbreak community , die beste spielwiese Für apple!!
  5. WindsurfX

WindsurfX Member

Ist es nicht einfacher durch die vielen Apps, die man vlt einzeln oder in Packs im Itunesstore kaufen kann, den Ipod Touch zu hacken ?
  6. <3iPodTouch

<3iPodTouch New Member

Alles nur fake was die von TinyCode erzählt haben

7. FAll in the depth

FAll in the depth New Member

wiee wärs mit nem Hardwareunlock?? War dabei, wies en freund von mir gemacht hat. Ist egn ziemlich easy & du hass dann nich solche probs....
  8. Deredna

Deredna New Member

ich hoffe mal nich, dass aplle die ganzen applications,die entwickelt werden, über itunes verkauft. Dann würde sich der ganze Aufwand seitens Apple nicht lohenen, da eh keiner für ein,zwei Spiele zahlen würde... ich hoffe das alles "frei" gemacht wird und dann auch so bleibt. Denn den Verkaufszahlen würde es bestimmt gut tun

9. WindsurfX

WindsurfX Member

Ich sehe ja so Packages, wo dann 3 Spiele drin sind oder 2 bestimmte Applicationen für 3,99€ Der Ipod 1.1.4 wird dann offizell als Pda mit bestimmten Apps verkauft (vlt besondere ?)

Share This Page