Schwarzes Bild nach Cydia Updates..

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by bunshun, Jul 5, 2009.

  1. bunshun

    bunshun New Member

    Joined:
    Mar 15, 2009
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Heya...

    ich versuchs mal so Informativ wie möglich zu gestallten damit mir vllt jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Ich habe ein Ipod Touch2g mit Firmware 2.1, gestern habe ich ein paar Cydia Updates gemacht weil ich das etwas länger verschmäht hatte. Nachdem ich dann ein App Entfernt habe MadvLock oder so ähnlihc, wollte mein iPod neustartet, gesagt getan.

    Dann kam das Bootlogo, wieder neustart... und das ging dann ca 10x, also USB an .. USB aus..

    Da ich es nicht mehr zum laufen bringen konnte, habe ich dann erstmal das Akku leerlaufen lassen, weil es auf hochtouren irgendwie lief, hinten am usb anschluss war das Ipod auch recht warm.

    Heute wollte ich es dann wieder an den PC anschließen damit es aufgeladen wird, jetzt habe ich nur noch ein Schwarzes Bild. iTunes erkennt das gerät und ich habe auch einen Hardreset gemacht so das man das gerät wiederherstellen muss usw, aber ich sehe trotzdem kein Bild.

    Was meint ihr, sollte ich es einfachmal wiederherstellen lassen oder ist das gerät jetzt ganz dahin?

    Würde mich übern ein paar Tipps freuen.

    so long
    Bunshun
  2. DofD

    DofD New Member

    Joined:
    Sep 15, 2008
    Messages:
    322
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Mhh versuch mal direkt auf 3.0 up zu daten
    Denn kaputt bekommst du das Gerät software mässig eigentlich nicht
  3. bunshun

    bunshun New Member

    Joined:
    Mar 15, 2009
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hmm.. auf 3.0 updaten, ich wollt aber so gern bei 2.1 bleiben wegen Jailbreak usw... Muss mich mal informieren ob das auch klappt, war schon solange nichtmehr aktuell mit der ganzen geschichte ^^

    und PS: kostet 3.0 nicht Geld?
  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Kostet ja aber es gibt mittel und wege wenn du verstehst

    Please Register or Log in to view images


    Aber sowas darf hier natürlich nicht angeboten werden.

    Und ich würde dir empfehlen einfach wenns schwarz bleibt den Ipod in DFU zusetzen das klappt nämlich immer und dann wiederherzustellen.
    Und dann den Jailbreak erneut zudurchzuführen.
    Ambesten mit der aktuellen Redsn0w version. (Aber nicht Cydia und Icy zusammen Installieren)

    Please Register or Log in to view images

  5. bunshun

    bunshun New Member

    Joined:
    Mar 15, 2009
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Okay... also dann wieder alles einstellen

    Please Register or Log in to view images



    @MrDodi: Icy sagt mir jetzt nichts.. aber ich werds mir mal anschauen.. bis jetzt habe ich nur Cydia installiert gehabt und das hat ja auch schon gelangt. Finds nur schade jetzt die ganzen Apps zu suchen usw...
  6. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Icy is vom Prinzip her das selbe wie Cydia nur etwas.. aufgeräumter?
    ..Naja eigentlich ists 1:1 das selbe..
    In der Aktuellen Redsnow version kannst du wärend dem Jailbreak prozess halt auswählen ob du Cydia und / oder Icy installieren willst wärend dem Prozess.
    Und wenn du beide instlalierst beim Jailbreaken gibt es ein problem zwischen den beiden und keins der beiden Programme funktioniert und du wirst mit Errors zugeworfen.

    Deswegen, nur Cydia installieren und dann manuell per Cydia, Icy installieren fals erwünscht

    Please Register or Log in to view images

  7. MrDodidoof

    MrDodidoof New Member

    Joined:
    Feb 18, 2010
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    • Misleading material
    Icy ist genau dasselbe wie cydia, auf jeden fall von den verfügbaren Downloads!

Share This Page