Schutzfolie für den touch

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sagovana, Oct 2, 2007.

  1. sagovana

    sagovana New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich überlege immer noch, wie maan den touch beim Transport am besten schützen kann.

    Eine Tasche/Hülle ist mir eigentlich zu klobig. Daher dachte ich an eine Schutzfolie auf beiden Seiten. Kennt jemand da einen deutschen Lieferanten für Folien, die nicht geklebt werden?
  2. meXem

    meXem New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
  3. Fritze

    Fritze New Member

    Joined:
    Sep 26, 2007
    Messages:
    50
    Likes Received:
    0
    Hi mit dem Thema habe ich mich lange beschäftigt bis ich dann auf folgendes Video gestoßen bin:

    http://youtube.com/watch?v=MmpFOUZoUX0&mode=related&search=

    wie gut das hält kannst du hier sehen:

    http://youtube.com/watch?v=m7ytR0Tg8Vk&mode=related&search=

    Diese Folie gibt es auch für den iPod Touch

    http://www.shieldzone.com/item_description/APIPTOUCHFB.html

    Wenn ich meinen neuen iPod Touch kriege, werde ich mir die zulegen

    Please Register or Log in to view images

    Allerdings weiß ich nicht, ob diese Folien wider ablösbar sind...
  4. tango

    tango New Member

    Joined:
    Sep 21, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    sie sind ablösbar...hatte mir vor ein paar Tagen eins bestellt...
  5. sagovana

    sagovana New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    71
    Likes Received:
    0
    Danke für die Infos. Mittlerweile habe ich mir erstmal eine Folie bei www.istyles.com bestellt. Kostet nur 12 Euro inkl. Versand aus USA. Wenn die nicht taugt, schaue ich nochmal.

    In Deutschland scheint es noch nichts vergleichbares zu geben. Schade eigentlich.
  6. tango

    tango New Member

    Joined:
    Sep 21, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    ich hab mir bei shieldzone eins bestellt, welches ein freund aus den usa für sein iphone auch nutzt....und die sind richtig gut. ausserdem hast du lebenslange garantie drauf. und bei dem dollar kurs zur zeit lohnt es sich auch

    Please Register or Log in to view images

  7. mehoeddi

    mehoeddi New Member

    Joined:
    Sep 24, 2007
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0

Share This Page