SafariDL Plugin und Mobilefinder

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by dafiidi, Aug 19, 2008.

  1. dafiidi

    dafiidi New Member

    Joined:
    Aug 19, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hey,
    kann mir jemand vlt nen tipp geben oder erklären, wie ich es einstellen kann, dass ich im mobilefinder den download ordner vom Safari Download Plugin sehe und somit die dateien öffnen kann? finde immer nur was über den root ordner, aber den will ich da gar net drin haben, is mir viel zu gefährlich, dass ich da noch ausversehen was drin verstelle...

    Please Register or Log in to view images

    wäre über hilfe sehr erfreut!Danke
  2. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    Folge dieser Anleitung und ersetzte den Befehl mit diesem:

    ln -s /var/mobile/Library/Downloads /var/mobile/Applications/Name_des_Ordner/Documents
  3. dafiidi

    dafiidi New Member

    Joined:
    Aug 19, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    vielen dank! hab eben auch noch eine lösung gefunden und zwar über winscp und openssh kann man einfach im gewünschten ordner ne verknüpfung erstellen.

Share This Page