Safari startet nicht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Alfred_Ill, Feb 15, 2009.

  1. Alfred_Ill

    Alfred_Ill New Member

    Joined:
    Sep 12, 2008
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich hab en kleines Problem. Seit gestern will mein Safari nicht mehr so richtig.
    Es kann nur noch im Safe Mode gestartet werden.
    Hab schon mehrere Sachen versucht, aber bis jetzt half nichts.
    Nun hab ich den full browser vom App Store geladen.Der geht, aber der gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Wüsste mir wer eine Lösung???
    Ach ja,
    hab en iPod touch 1G jb FW2.2
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    hast du vll in cydia irgendetwas geladen, oder sost irgendwas verändert?? vll hast du irgendein Theme für safari installiert, das aber nicht geht, oder sonstige erweiterung? wenn ja einfach alle safari-Erweiterungen deinstallieren, und der reihe nach neu installieren und immer mal testen obs geht oder nicht
  3. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    ja musst uns schon nen paar infos geben!
    und sag uns was du schon probiert hast.
    sons kann ich dir noch den Tipp geben
    geh in Einstellungen auf Safari und lösch alle Dateien. Cookies, Private Dateien, was du auch löschen kannst.Dann starte den ipod nochmal und versuch es nochmal.

Share This Page