Riesen Problem mit Ipod Touch HELP

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by k1ll4, Nov 14, 2007.

  1. k1ll4

    k1ll4 New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    51
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen Ipod Touch mit 8 GB.
    Erst war die Firmware 1.1.1 dann hab ich gejailbreakt dann auf 1.1.2 & danach wollte ich wieder downgraden .
    Gesagt getan.
    Hat alles geklappt.
    Dann hab ich wieder gejailbreakt & ausversehen nocheinmal das Update durchgeführt-
    Nun ist alles wieder normal, bis auf , dass wenn ich auf den Button Music gehe er nach ca. 0.5 Sekunden wieder aufs Hauptmenü geht.
    Ich habe danach mal nachgeschaut unter Über:
    Dort steht Freier Speicher : 50 MB
    Speicher insgesamt : 800 MB
    Ich habe nix auf dem Ipod drauf?
    Ausserdem lässt sich der Ipod nicht mehr am PC anschließen bzw. er wird nicht mehr erkannt.
    Bitte helft mir da er fast neu ist.
    MFG

    PS: Wiederhergestellt per Ipod hab ich schon.
    Dadurch hat sich aber nichts getan.
    Bitte helft mir.
  2. Airw0lf

    Airw0lf New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    was passiert wenn du nen richtigen restore machst mit Home button und power button gedrückt halten einige sekunden? wird er dann wieder erkannt?
  3. Sascha1121

    Sascha1121 New Member

    Joined:
    Nov 10, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Habe das gleiche Problem, wenn man Home und Ein-/Austaste gedrückt hält, geht er nicht in den "Reperaturmodus", liegt wohl an Firmware 1.1.2 die dies unterbindet....

    Er wird nicht mehr am PC erkannt, das liegt auch nicht an iTunes, da ich es an mehreren Rechnern probiert habe

    Please Register or Log in to view images



    Demnach habe ich auch keine Möglichkeit der Wiederherstellung, und der iPod macht fast garnix mehr, und hat nur noch 300MB Speicherkapazität....

    Weiß jemand wie man aus dieser Situation wieder rauskommt???
  4. beelzebub

    beelzebub New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Steck ihn mal an nen MAC und drücke in itunes mit gehalterner Kommando taste
    den update Knopf.

    wenn du überhaupt die Möglichkeit hast an nen MAC zu kommen.
    Und ist nur so ne idee irgendwie muß er sich ja reseten lassen.
  5. k1ll4

    k1ll4 New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    51
    Likes Received:
    0
    Ich habe leider keine Möglichkeit an einen Mac zu kommen.
    Bitte helft mir.
    mfg
  6. mausmac

    mausmac New Member

    Joined:
    Oct 12, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
  7. k1ll4

    k1ll4 New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    51
    Likes Received:
    0
    Der Ipod wird doch am PC nicht erkannt, und wenn er nicht erkannt wird , kann ich deine Schritte auch nicht durchführern.
    Pls helft mir.
    mfg
  8. mausmac

    mausmac New Member

    Joined:
    Oct 12, 2007
    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    versuche mal denn on/off + Home button zusammen gedrueckt halten.

    Fuer ca. 25-40 sec. - unbedingt so lange gedrueckt halten.

    Dann sollte er selbstaendig neu starten. Mit der Firmware 1.1.1. war das standart wenn er nicht mehr reagiert hat.

    Viel Glueck
  9. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Hast du nun mal den Restore gemacht?
    Menü + Ein-Aus lange gedrückt halten... (wurde hier schon mehrfach beschrieben)
    Liste doch mal auf was du alles schon gemacht hast, sonst weiß ja keiner was es noch für Optionen gibt.

    Ich denke du kommst nur noch mit einem kompletten Restore und dem Wiederherstellen zu einem funktionierendem Touch.

    VG Bidone

    Zu langsam

    Please Register or Log in to view images

  10. Kevin_91

    Kevin_91 New Member

    Joined:
    Oct 28, 2007
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hab genau das selbe problem!

    Hab schon alle möglichen dinge versucht den ipod zu resetten aber nichts hat geklappt

    Please Register or Log in to view images

Share This Page