[Review] iSkin Vibes

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Nanobyte, Dec 31, 2008.

1. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch

iSkin Vibes

Please Register or Log in to view images

Was ist Vibes ?

"Vibes" ist der Name einer Silikonhülle von iSkin für den IPod Touch 2G (Zweite Generation)

    

Was befindet sich im Paket ?

• Dock aufsatz •
    • Dockprotector •
    • Display Schutzfolie •
    • Das Case bzw die Hülle •
    • iSkin Aufkleber (Kleine Apple Kopie?) •
    • Antistatisches Tuch (Für das Aufbringen der Schutzfolie) •
    • Anleitung (Nur in English (Dafür aber mit einfach zu verstehenden Bildern neben den Texten!)) •

Wie fühlt es sich an ?

Die Außenseite ist eine Glatte, Gummiartige Oberfläche!
    Die Innenseite ist Gemustert (Scheint nach Außen durch) hält das wegen sehr gut an dem IPod!

Kurze Worte über die Hülle!

Die Hülle an sich finde ich Sehr gelungen, der IPod sieht damit einfach Super aus und ist Wirklich gut gegen den Alttag geschützt!

Für das Display, was nicht vom der Hülle abgedeckt wird, liegt im Paket eine 1A Schutzfolie bei, die man sehr gut ohne Blasen auf das Display aufbringen kann!

Bei meiner Alten Silikonhülle gab es bei der Schutzfolie im Zusammenhang mit den Lautstärketasten und der Hülle leider das Problem, das die Folie von der Hülle beim Drücken der Tasten immer hochgedrückt wurde, was unschöne Blasen unter der Folie + Dreck verursachte!
    Bei der Vibes Hülle ist das aber NICHT der fall!

Die Folie wird von den ca. 2mm überlappungen auf dem Display "Festgehalten"!

Zwar ist die Hülle wie meine Alte auch aus Silikon, aber diese lässt sich Super mit dem IPod in die Hose "Gleiten"!
    Die Alte hat da leider kläglich versagt!
    (Die Hülle wurde meistens vom IPod an den Ecken abgezogen, was immer dazu geführt hat, das man nach dem Rausholen immer zuerst die Hülle wieder zurecht rücken musste!)

Photos!

(Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, da die Digitalcamera leider schon Etwas älter ist

)

(Bild verkleinert! Anklicken für Originalgröße!)

(Bild verkleinert! Anklicken für Originalgröße!)

Fazit!

Jeder der Einen IPod Touch besitzt, kann ich die Hülle wirklich nur Empfehlen!
    Zur Zeit läuft noch (Aktion Abgelaufen!) die "Spin & Save" Aktion, mit der man bis zu 50% Sparen kann

Attached Files:

2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    ...nice! Jetzt werd ich sie mir kaufen! Muss nur noch meinen Onkel nach den Pay-Pal daten frage. Es kann auch ein Headset oder so im wert von 70€ gewonnen werden!

PS: BILDER WÄREN NETT! Welche Farbe hast du?

Share This Page