restore dauer des Touch?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by otez, Nov 14, 2007.

1. otez

otez New Member

Hi....

nachdem ich gestern den update auf 1.1.2 machen wollte hat das relativ lange gedauert und
    ich habe einfach abgebrochen... boom, war alles am Ar.... !

Please Register or Log in to view images

Jetzt will ich einen restore machen, und auch das dauert einfach viel zu lange. Das heißt zuerst scheint alles gut zu klappen, doch dann friert der "Ipod Software wiederherstellen" Balken so..ungefähr in der Mitte ein. Das heißt es dauert einfach ewig und nix passiert

meine Frage: soll das so sein? wie lange dauert so ein "wiederherstellen" im Normalfall?
    und falls das nicht normal sein sollte (wovon ich ausgehe) was würdet ihr mir raten zu tun?

Danke euch im voraus
  2. Bidone

Bidone New Member

Solche Sachen zu unterbrechen ist immer riskant.
    Ich würde jetzt den Hardreset machen. Also die Aktion mit gedrücktem Menü und Ein / Ausschalter. Ist hier im Forum schon mehrfach beschrieben wie es geht, ich habe es noch nicht anwenden müssen.
    Dann den Touch wieder herstellen. Achte dabei darauf welche FW du aufspielst sonst hast du standartmäßig die Aktuelle 1.1.2 drauf.
    Drücke dir die Daumen das es funktioniert, sonst wird es eng.

Viel Erfolg!
    Bidone
  3. Bidone

Bidone New Member

Achso der Restore dauerte geschätzte 10 Min bei mir. Ist schon eine Weile her wo ich das machen musste.
    Auf alle Fälle das Ding zuende rödeln lassen!
  4. otez

otez New Member

danke für deine Antwort...
    das Problem hat sich schon geklärt

Nachdem ich es xmal versucht hatte, habe ich beim letzten Versuch in den iTunes Einstellungen unter Allgemein ein Häkchen bei "Automatisch nach Aktualisierungen suchen" gesetzt und ZackBoomBang klappte der Restore in ca. 5 Minuten.

klingt komisch, ist aber so

Share This Page