Reboot nach Sync

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Nov 14, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    kann mir jemand erklären wodran folgendes liegen kann:
    Seit letzter woche, rebootet mein iPod touch jedes mal neu, wenn ich ihn mit iTunes synchronisiert habe, manchmal aber auch während des Syncs. Das letztere trifft eigentlich nur zu wenn viel zum syncronisieren da ist. Ich seh übrigens auch ca eine halbe minute bevor er rebootet, dieses rädchen, dass man immer sieht, wenn er lädt. Wäre schön wenn ich das irgendwie abstellen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
  2. bulungula

    bulungula New Member

    Joined:
    Jul 20, 2008
    Messages:
    235
    Likes Received:
    0
    wiederherstellen?
    sieht ganz klaar nach nem software-fehler aus.
  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    und sonst hilft nichts, wiederherstellen werd ich notfalls machen wenn die 2.2 draußen und jailbreakbar ist. das problem mit dem sync ist halt vorallem wenn man einen spielfilm draufladen will der dauert ja länger und da rebootet der dann halt und der sync wird abgebrochen

Share This Page