Ratlosigkeit... Bestellung... Ahh...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by steeryl, Sep 25, 2007.

1. steeryl

steeryl New Member

Hey Leute!
    Habe meinen touch bei gravis bestellt,
    irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.
    Kommt der später bei mir an, weil ich den über Gravis bestellt habe!? Weil das ein Händler ist!? Fahre am 8.10. in'en Urlaub, da wäre das praktisch, wenn das Teil dann da ist! Habt ihr da irgendeine Ahnung!?
    Gruß aus Hamburg!
    Patrick
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Ich hab den Touch auch beim Gravis bestellt, werde den aber bald abbestellen.
    Mach des lieber über den Store, da hasst du noch die Chance den nächste Woche zu bekommen. Beim Gravis bekommst den vill. erst in 2 Wochen erst. Man weiss leider echt noch nicht wann die im Gravis den bekommen...

Sasuke
  3. XouTUbe

XouTUbe New Member

In meiner e-mail stand:

“als Lieferdatum nur “Oktober 2007″ angegeben. Wir rechnen mit Erscheinen der Geräte ca. Mitte/Ende Oktober.”

denk dir deinen Teil dazu, 8. keine Chance bei Gravis und ich glaub auch nicht mehr im Apple Store, wenn ich den jetz da bestelle ist der bis zum 8. auch nicht da
  4. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Doch der wird auf jeden Fall noch bis zum 8. da sein. Die haben zu viele hergestellt, und die müssen die jetzt an uns bringen. Ich hab mich mal informiert

Please Register or Log in to view images

Sasuke
  5. steeryl

steeryl New Member

Sasuke! Danke!

Ich hab den Eben bei Gravis storniert und bei apple bestellt... Ich hoffe der kommt bis zum 8. Weil Apple meine Knete erst am Freitag erhält. Dann haben die eine ganze Woche Zeit um den rauszujagen... Denkste, das ist zu schaffen!? (Man, ich will den. Ein Mann muss den haben. Er ist neuer - also ist er auch besser. Männerlogik. Geht immer auf. Das nur am Rande...)
  6. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Auf jeden Fall. wirst du den bis zum 8. bekommen haben. Ich hab mich auch total kirre gemacht, ich werde erst am Donnerstag oder so überweisen und die bekommen das Geld dann auch am Freitag oder Samstag. Und dann haben die immernoch die Zeit am Samstag den zu verschicken. Und wenn ich glück habe, kommt der sogar schon am Montag oder Dienstag an^^

Sasuke
  7. mehoeddi

mehoeddi New Member

Aber ist denn bei Apple zu bestellen wirklich so gut?! Ich mein, dadurch kriegt man den vllt. schon etwas eher, aber was macht ihr denn, wenn ihr iein Problem damit habt und der eingeschickt werden muss? Das würde doch ewig dauern...
  8. Todisuperstar

Todisuperstar New Member

Moin,

also viele andere Foren berichten das die ersten geräte schon ausgeliefert werden/wurden. Daher gibt es auch hier Chancen das gute Stück noch diese Woche zu bekommen. Obwohl ich sagen muss, dass ich es auch schrottig finde das Apple seine Retailer zuletzt beliefert und so ein Saturn Markt die schon stehen hat.

Gruß Todi

9. mimo74

mimo74 New Member

überhaupt kein Problem. Du meldest das an Apple... bekommst eine Verpackung für die Rücksendung von denen zugeschickt.. packst ihn ein... gibst ihn ab und bekommst irgedwann ein neues oder repariertes Gerät zurück... das geht bei Händlern sicher auch nicht schneller...
  10. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)

Wie meinst du das denn jetzt?! Es gibt noch keinen Saturn der den verkauft... -.-

Share This Page