PW änderung des Routers (WLAN)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Mar 10, 2009.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hi,
    an meiner FritzBox 7170 habe ich das WLAN passwort geändert, nun müsste ich ja das neue PW im iPod eintragen, da er sonst sich nicht verbinden kann, nun meine Frage: Wie kann ich dem iPod beibringen, dass es ein neues passwort gibt, welches ich eintragen will, danke schon mal für eure antwort.
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Hey,
    geh mal unter Einstellungen/Wi-Fi und dann auf ,,Anderes...".
    Da gibts dann die Daten ein. Dann findet der iPod die alten daten und überschreibt die so zu sagen. Danach sollte es wie immer sein....
  3. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    das war auch meine erste idee, aber geht nicht
    ------------------double post merged------------------
    ich bin doch blöd, wenn man unter einstellungen auf allgemein und dann zurücksetzen geht, kann man auch die netzwerkeinstellungen wieder zurücksetzen

Share This Page