PSX Lagging

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Winnie, Jan 26, 2008.

1. Winnie

Winnie New Member

Hallo Jungs ...
    Habe den PSX4ALL mit 2 Spielen. Tony Hawks Pro Skater und Simpsons ... Aber beide Spiele laggen soviel.
    Kann man das irgendwie ändern ? Hab auch das SCPH1001 runtergeladen (sonst würden die spiele ja nicht gehen *g*)
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Lösungen und vielleicht könnt ihr ja schon ein paar verschiedene Techniken posten wie man die lags verhindert !?
  2. alese

alese New Member

ne Playstation kaufen

Please Register or Log in to view images

Ich glaub da kannste nich viel machen das is nunmal nicht füreinander gemacht
  3. Winnie

Winnie New Member

Ja trotzdem ... Der Normale ipod ist mir ein wenig zu fad ... (Jetzt sagt mir nicht das ich mir dann das falsche gekauft habe *fg*) ... Wär total cool wenn man solche games drauf spielen kann ...
  4. Leixner

Leixner New Member

Meinst du, das Teil hat nen 5 GHz Prozessor?!
    DAS IST EIN MP3-PLAYER! Was erwartest du, wenn du ein PSX-SPiel auf ihm spielst?
  5. afro2k

afro2k New Member

Ich denk es liegt eher daran das es selbst auf PC's zu rucklern kommt. Liegt wohl an der Tatsache das es nur "emuliert" wird.

Code:
    Technische Daten der PlayStation. Diese gelten für die PlayStation (PS) und die etwas kleinere PlayStation One (PSone).

* CPU: 32-Bit MIPS RISC (R3000A custom), Taktfrequenz: 33,8688 MHz (30 MIPS Leistung)
        * Arbeitsspeicher: 2 MB (1,5 MB RAM + 512 KB ROM)
        * ROM: 512KB
        * Grafik: PlayStation GPU, 1 MB Grafik RAM
              o Farbtiefe: 4-Bit bis 24-Bit (16,7 Mio. Farben)
              o Auflösung: 320x240 bis 640x480 (NTSC, interlaced) bzw. 512x384 (PAL) Pixel
              o Texture-Mapping und Flat- bzw. Gouraud Shading
              o MDEC-Chip zum Hardware-Dekodieren von Filmen (z. B. FMV)
    EDIT:
    Bei mir startet Resi3 nicht...hab das Spiel allerdings selbst aufn PC geschoben, ist jetzt ne iso. Also er geht bis zur Szene "In dem Spiel wird Gewalt gezeigt" oder so ähnlich. Aber weiter gehts nimmer. Wenn ihr mir helfen könntet. ;D Könnte aber auch nen Thread aufmachen.

thx
    afro2k

Share This Page