proplem mit google maps-app

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by alvy, Aug 13, 2008.

  1. alvy

    alvy New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    hallo.
    also , für meine anstehende reise habe ich auf meinem macbook auf google maps eine route erstellt mir für diese dann den link auf meinem ipod touch gemailt....

    ....klicke ich dann den link auf dem touch an öffnet sich die maps-app und dann kann er die route nicht darstellen....erkennt die maps-app nur routen von A nach B. und nicht von A nach B nach C nach D....?
    oder mache ich etwas falsch?

    vielen dank für euren rat, lg alvy
  2. hobofan

    hobofan New Member

    Joined:
    Jun 1, 2008
    Messages:
    68
    Likes Received:
    0
    wie du schon vermutet hast erkennt er nur einfache routen(A->B), soweit ich weis

Share This Page