Programm um Informationen zu bearbeiten

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Flokodil, May 20, 2008.

  1. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    Programm um Informationen wie Interpret, Song, cover usw zu bearbeiten...schon klar das es mit winamp usw geht aber gibt es ein programm wo ich mehrere gleichzeitig machen kann...eins das wie itunes funktioniert jedoch möcht ich ein programm wo ichs für die mp3 am pc machen kann...

    natürlich müss die cover, welche ich dann in dem programm einfüg dann auf auf meinem ipod angezeigt werde

    Please Register or Log in to view images



    hoffe ihr versteht was ich will

    thx

    Lg

    Floko
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Du willst also die ID3-Tags am PC bearbeiten, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann gibt es da eine riesige Zahl an Programmen, die das können. Ich möchte diese nicht aufzählen, das kann ja Google: ID3 Editoren

    Please Register or Log in to view images

    Ich persönlich nutze ID3-tagIt, für meine Ansprüche passt das perfekt.
  3. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    okay thx

    Please Register or Log in to view images

    wusste nur nicht so ganz wonach ich googeln soll

    Please Register or Log in to view images

  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Stimmt, mir fällt spontan auch kein alternativer Suchbegriff für ID3 ein

    Please Register or Log in to view images

Share This Page