Produktionsfehler: Gummiabdichtung eingedrückt

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Hurlibutz, Jun 23, 2009.

1. Hurlibutz

Hurlibutz New Member

hallo

ich bin nun auch seit gestern stolzer besitzer eines ipods... das teil hat gottseidank weder pixelfehler noch kratzer aufm display, ABER; die Gummiabdichtung, also dieser Gummiring am Rand des ipods ist an gewissen stellen total eingedrückt/verdreht!
    ich zeig ich mal ein bild:

Please Register or Log in to view images

nun meine frage; ist das ein grund für einen anstandslosen umtausch?
    also mich stört das halt schon... und wenn man bedenkt dass an diesen stellen dreck/staub ins gerät kommt...
    was ratet ihr mir?
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Wenn du noch Garantie hast und es kein Eigenverschulden ist, solltest du ihn ohne Probleme ersetzt bekommen.
    Am besten du schaust direkt bei dem Händler wo du ihn erworben hast mit der Rechnung vorbei.
  3. Flokodil

Flokodil New Member

also so wie ich das heraus lese hat du ihn soeben erst bekommen...pack das ding wieder ein und brings so schnell wie möglich zurück!!ansonsten könntest du probleme bekommen und die meinen du warst das und nehmen das nicht mehr zurück!!
    also wenn das mein ipod wär, hätt ich den im geschäft noch ausgepackt und gleich wieder zurück gebracht...über solche kleinigkeiten ärgerst du dich sein ganzes leben lang...
  4. Hurlibutz

Hurlibutz New Member

so einfach kann ich ihn aber nicht zurückbringen... ich habe ihn bei einem deutschen händler online bestellt (wohne in CH). heute schaute ich beim apple-kundensupport vorbei und die meinten, dass ich mich für solche fälle an die verkaufsstelle, sprich den händler in DE, wenden soll...

schicken mir die denn auf jeden fall einen neuen ipod?
  5. Flokodil

Flokodil New Member

nein...die können sagen, dass du das warst und dir ned kostenvorschlag für ne reperatur machen...email kontakt aufnehmen oder am besten anrufen...
  6. Hurlibutz

Hurlibutz New Member

ok, ich habe denen mal ein mail mit dem bild geschickt und warte ab...
    ich wünschte ich hätte den ipod für 70€ mehrpreis, dafür direkt vom apple-store gekauft... :-(
  7. Flokodil

Flokodil New Member

ja das dumme bei ner mail is, das die dir vll nie zurück schreiben, deswegen wäre anrufen am bester...und wenn der sagt kein problem schicken sie ihn einfach her, dann verlangst du den namen von dem typen, falls es probleme gibt..

Share This Page