Probs mit meinem ipoud

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Gatorade, Aug 15, 2008.

1. Gatorade

Gatorade New Member

Tach erst ma
    ich habe heute mein ipod touch mit 8gb bekommen
    habe ihn am pc angeschlossen update wurde gezogen so wollte den ipod an machen aber es ging nicht habe ich mehr mals ausprobiert aber er ging nicht an
    bin dan auf apple.com gegangen und habe mir den support angekuckt und habe gefunden das es mehr möglichkeiten gibt den ipod an zu mache aber es hatt nicht geklappt(habe den so um 14 uhr bekommen)und dan heute abend habe ich nen netzteil gekauft das man den per strom auf laden kann ja habe den dan 1-2 stunden drann gelasen habe dan versucht ihn anzumache hatt dan geklappt aber er zeigt mit nur das logo von apple
    und bildschirm ist schwach am leuchten also so gerade das man das sehn kann und wollte jetzt fragen was ich machen soll ich habe den jetzt schon wieder ca.1 stunde am pc dran gelassen aber es passiert nichts mehr nur das er mit das logo zeigt was soll ich nur machen

Please Register or Log in to view images

2. PlayaPlay

PlayaPlay New Member

was zeigt er dir denn?
    nur das Apfel Logo, oder ist da noch was anderes bei? Zum Beispiel nen Usb Symbol.

Erkennt itunes den iPod ?
    nen paar Infos wären wirklich hilfreich...wir können ja keine gedanken lesen

3. maxafe

maxafe New Member

Device:
    iPhone 3G (White)
    Versetze deinen iPod Touch in den Recovery-Mode und mach eine Wiederherstellung.

4. Gatorade

Gatorade New Member

also ich hab den schon ma so weit bekommen da war das apple logo und darunter der usb anschluss da und dan is er aus gegangen und dan hab ich den wieder an bekommen aber dabei war er am pc angeschlossen und er zeigt mir wieder den apple logo an also den apfel
    ------------------double post merged------------------
    @maxafe wie es aussieht verbindet sich mein ipod nicht mehr mit ituns also gehn tuts dan schon ma nicht
  5. Imadj

Imadj New Member

Guut, dann suche mal in der suche nach dem "DFU Mode"
  6. Gatorade

Gatorade New Member

habe ich habe ich auch befolgt dan kamm das apple zeichen mit den usb anschluss und dan hatt mein pc den ganz erkannt aber dan nach ca 20-30 sekunden war der vom pc wieder weg also wurde nicht mehr erkannt und dabei hatt sich das symbol geändert beim ipod anstatt mit den usb anschluss war wieder nur das apple logo da was soll ich jetzt machen
  7. Imadj

Imadj New Member

ehm, dann sollte der bildschirm scwarz bleiben...

Es müssen GENAU 10 Sekunden sein
  8. Gatorade

Gatorade New Member

ne er hatt das dan einfach geändert also das usb symbol ging weg und das apple symbol blieb
  9. Imadj

Imadj New Member

Da darf aber garnichts kommen,
    also, ausmachen
    Genau 10 Sekunden beide Knöpfe drücken
    Dann den Oberen (Ausschalter) loslassen, und genau nach 10 sekunden
    den anderen loslassen
  10. Gatorade

Gatorade New Member

also danke
    ähm ich habe das genau so gemacht dann kamm das itunes symbol mit den usb dock da
    dann ging das weg und dann kamm das apple symbol und darunter kamm ein greiß der sich dreht(also laden) aber der bildschirm ist heller

was soll ich jetzt machen???

Share This Page