probleme nach ipod wiper

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mcquincy, Jan 24, 2008.

1. mcquincy

mcquincy New Member

Scheisse heute ist nicht mein Tag.

Please Register or Log in to view images

Alles hat angefangen damit das ich manuel podcast auf meinen iTouch geladen hab. Waren auf dem iTouch nicht zu finden, aber haben den Speicherplatz weggenommen. Ich hab sie auch nicht im iTunes von meinem itouch löschen können, weil nix da war.
    Also kurz im forum gesucht und auf Bosstools iPod wiper gestossen. Super dachte ich mir. Löscht meine Audio- und Videodaten, aber mein 1.1.2 jailbreak und homebrew apps bleiben erhalten. Schnell ausgeführt und scheisse wars. Zwar sind die verstecken podcast weg und ich hab wieder Platz um meinen iTouch zu befüllen, aber iTunes will nicht mehr und meint eine Wiederherstellung zu brauchen. Scheiss dreck.
    Will nicht schon wieder meinen iTouch restoren.
    Gab es da nicht ein Programm was auf dem iTouch lief und mit dem ich mp3s in die iTunes Datenbank importieren kann, um sie dann normal mit dem iTouch Player abzuspielen.
    Würd dann gern via Total Commander und dem plugin t-pot meine mp3s auf den iTouch laden und dann mit dem Tool (hab den Namen vergessen) die mp3s in die Datenbank importieren.
    iTunes suckt meiner Meinung nach.

Oder kennt jemand noch eine andere Lösung wie ich iTunes wieder nutzen kann ohne restore? Wenn es halt keine alternative für iTunes gibt.

Danke schon mal im vorraus für eure Bemühungen.
  2. suicidefury

suicidefury New Member

3. donbon

donbon New Member

hatte auch gerad das problem und habe meinen neu gemacht

Please Register or Log in to view images

aber hast du schon unter einstellungen im menue das zurücksetzen ausprobiert?
    das habe ich vergessen zu testen. vielleicht macht das dein dateisystem für itunes wieder lesbar?!?

Share This Page