Probleme mit Video Files

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by moopoints, Feb 10, 2008.

  1. moopoints

    moopoints New Member

    Joined:
    Feb 9, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    hi,
    sorry, aber wusste nicht in welche rubrik so ein problem gehört, deswegen mal hier. es geht um folgendes.

    ich benutze das FoxVideoStudio zum konvertieren von avi zu mp4 files. Klappt auch wunderbar, iTunes nimmt die Videos an, allerdings kann ich sie nicht auf den Ipod Touch kopieren, da mir die Fehlermeldung angesagt wird, dass das Format nicht akzeptiert würde.
    Woran liegt das? Müsste doch das passende Format sein, oder?
    Welches Programm zum konvertieren nutzt ihr?
  2. alese

    alese New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    187
    Likes Received:
    0
    Hi ich benutze WinAVI MP4 Converter da ist ein 1,5 std. film in 20min convertiert super qualität und ca 300-500mb groß und macht keine probleme mit itunes...
    Ja eig. ist mp4 das läufige format ... was evtl sein könnte ist, dass die video auflösung zu groß oder falsch ist (kenn mich da nich so gut aus

    Please Register or Log in to view images

    die perfekte auflösung ist meines wissens nach 320x480
    Hoffe ich konnte dir helfen...
    Grüße Alex
  3. ElTres

    ElTres New Member

    Joined:
    Nov 7, 2007
    Messages:
    149
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    MP4 sagt noch nicht viel, Du musst in H.264 kodieren.
  4. murat19570

    murat19570 New Member

    Joined:
    Jan 11, 2008
    Messages:
    196
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3GS (White)
    i benutze videora klappt ganz gut !! google es , ist umsonst !!
  5. xygro

    xygro New Member

    Joined:
    Jan 5, 2008
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    stimme 'murat19570' zu. benutze auch 'Videora'. super einfach zu bedienen!
  6. Paldadin

    Paldadin New Member

    Joined:
    Feb 15, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Tunebite ist auch nicht schlecht,aber man braucht ne Premium-Version

    Please Register or Log in to view images

    leider

Share This Page