Probleme beim Import???

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by SpiderPig2810, Sep 19, 2007.

1. SpiderPig2810

SpiderPig2810 New Member

Hallo Leute,

ich überlege mir auch einen Ipod Touch zuzulegen. Da mein Nachbar Pilot ist und sich oft in New York aufhält, würde ich ihm sagen, dass er mir von dort einen mitbringen soll. Der Euro Kurs ist ja so gut, dass ich ihn für umgerechnet 215 Euro bekommen würde.

Habe aber hierzu noch ein paar Fragen....
    läuft das Ding hier anständig bei uns? Ich meine WLAN und USB sind ja weltweit gleich, aber gibt es irgendwelche Probleme, wenn der merkt, dass er mit einem deutschen iTunes syncen soll oder so etwas?
    Kann man die Sprache wohl auch deutsch umstellen? Ist im Prinzip nicht so wichtig, aber ich frage auch wegen des Browser, wo es eine ".com" Taste gibt. Würde hier natürlich eher eine ".de" Taste Sinn machen.
    Wie ist das mit der Garantie? Gilt die weltweit oder habe ich Pech gehabt, wenn mich irgendwann (wie bei allen Apple Produkten) der Akku im Stich läßt?
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es theoretisch möglich wäre, durch ein späteres Firmware Update von Apple auch iTunes per WLAN Zuhause zu syncen oder ob das komplett Hardwaretechnisch nicht vorgesehen ist?

Ich meine....halllo.....das Ding hat WLAN!!! Warum soll ich das Ding zum Überspielen von Songs per Kabel anschließen?

Danke im voraus für Eure Antworten!
  2. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Wieso sollte der denn?
    Man kann das Ding ja auch auf Deutsch umstellen, das ist nicht so wie beim iPhone. Du kannst ihn hier genauso gut verwenden wie in den Staaten oder in Asien oder sonst wo. Wenn du den in den Staaten kaufst, kannst du den Touch immernoch hier in Deutschland zur Reperatur schicken.

Aber ne kleine Frage, warum kannst du dich nicht noch 8 Tage gedulden? Dann kommt der auch hier in Deutschland raus, und hast eben noch die Chance den Kostenfrei falls der kaputt ist, hier umzutauschen.
  3. SpiderPig2810

SpiderPig2810 New Member

Wie gesagt.....ich bekomme ihn durch den starken Euro Kurs ca. 80 Euro billiger als hier. Ist der eigentlich sonst schon irgendwo raus? Momentan ist mein Nachbar nämlich in Japan.
  4. Miro28

Miro28 New Member

Man Man Man, und ich denk es gibt Probleme das Teil nach Germany zu Importieren. Puh, macht mir doch keine Angst am frühen Morgen
  5. waldbeat

waldbeat New Member

Hallo, über den Import brauchst du dir keine Sorgen machen! Ich haben nun den dritten Ipod aus den USA (da Freund Flugbegleiter)! Wer auch immer ihn dir mitbringen sollte, sollte den Touch aus der Packung nehmen und getrennt durch die Kontrollen am Flughafen bringen.

Ein weiterer Vorteil, abgesehen vom Preis, ist das er aus den USA keine Lautstärkebeschränkung hat! Das war bisher immer der Grund warum all meine vergangenen Ipods aus den USA stammen...

LG waldbeat...
  6. Miro28

Miro28 New Member

nöö sorgen machen tu ich mir eigendlich keine.
    bin ja direkt an der quelle und kriege es sofort mit wenn ER kommt. nur wenn ich sowas lese.... da schlukt man erst

Please Register or Log in to view images

Share This Page