Problemchen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Sven1985, Jan 21, 2008.

1. Sven1985

Sven1985 New Member

also leute... hab mir eben pocketguitar auf meinen ipod installiert. und nun hab ich ein paar probleme:
    1.das prog lässt sich nicht öffnen. ich gelange immer direkt nach dem öffnen wieder zum haubtmenü zurück.
    2.hab mit categories nen paar programme aus nem ordner rausgeholt und den ordner dann gelöscht aber nu seh ich die ganzen programme nicht mehr.

naja hoffe mal iwer kann mir helfen...
    ehhm noch ne nebenfrage: wenn man in categories nen odrner erstellt und dann nen paar programme da reinverschiebt. zeigt mein pod die programme in dem ordner untereinander an, wie geht das, dass ich die nebeneinander anzeigen kann...
    sorry für meine schreibweise... hoffe es hat iwer verstanden^^
    liebe grüße sven
  2. WindsurfX

WindsurfX Member

beim 2.

vlt mit customize sichtbar, unsichtbar und wieder sichtbar machen. Hatte nie Probleme.
  3. suicidefury

suicidefury New Member

4. Sven1985

Sven1985 New Member

mhhhh

mhhh nu war ich auf der seite drauf... hab das alles mal gemacht was auf der seite stand aber das is immernoch das selbe problem mit pocketguitar...
    also immer wenn ich das öffne zeigt der mir oben die uhrzeit und so an und der bildschirm ist schwaz und dann komm ich wieder ins haubtmenü zurück. könnt ihr mir iwie helfen oder muss ich den neu jailbreaken?
    liebe grüße markus
  5. suicidefury

suicidefury New Member

joar wie schon dort steht ist das keine bestätigte Lösung, scheint wohl nur bei manchen zu funktioieren....

ich behalt die Sache weiterhin im Auge!

Please Register or Log in to view images

Share This Page