Problem.....

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tiigi, Oct 1, 2008.

1. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    Hi Leute !
    Ich weiß dsa ist ein ipod forum aber ich habe gerade ein kleines porblem das mich wirklick langsam verrückt macht....
    Also ich habe mir heute das Soundsystem Logitech x-530 gekauft und läuft alles wunderbar dolby surrund alles geil doch dann aufeinmal kommt so ein knacken in unregelmäßigen Abständen immer knack......knack......knack...knack...knackk....
    ohhhhhh und das macht mich einfach tierisch....

Please Register or Log in to view images

also hat jemand dsa gleiche Soundsystem oda weiß jemand darüber bescheid ..??
    ICh vermute nämlich das die Boxen nicht abgeschirmt sind aber das kann ich mir nicht vorstellen da es Logitech ist und Logitech eine gute Marke ist....

PS: Tschuldigung noch mal wenn es eigentlich nicht in Konzept passt die frage...
  2. Alpha911

Alpha911 New Member

Device:
    iPad
    Bei sowas würd ich garnicht lange diskutieren, sondern einfach zurück damit. Versuch nochmal mit nem 2.ten Gerät wenn du das Dingens unbedingt haben willst. Sonst besorg dir was besseres.
  3. DofD

DofD New Member

Device:
    iPad
    einfach mal zum laden zurück und prob schildern vll hast du ne defekte karte erwischt oder einfach mal beim support anrufen
  4. Imadj

Imadj New Member

Wer sagt dass es an dem Soundsystem liegt? Probier dasss mal mit nem anderen MP3 oder so. Wenn immernoch = Garantie

5. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Naja geht

Wennde richtigen Sound haben willst dann besorg dir nen Teufel Concept E

....

Is das Geräusch auch wennde das Sys nich annen Rechner angeschlossen hast oder wie ist das? Kannst ja auch mal annen mp3 Player anschließen und gucken..
  6. Imadj

Imadj New Member

Ach kommt, Teufel ^^ ne schicke Bose Anlage im Zimmer tuts auch ^^

naja, Kann man net viel machen, entweder die Anlage is im Arsch, oder deine Hardware will net so

Share This Page