Problem und kein Plan...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Chubi, Jul 22, 2008.

1. Chubi

Chubi New Member

Hi hab da ein problem mit meinem ipod touch.
    Hab mir das Programm CopyTrans gekauft damit ich meine Musik auf den PC ziehen kann, jetzt hab ich soweit alle auf dem PC, merke aber dass in meinem Ordner "Einkäufe" AUF dem Ipod noch mehr Lieder drin sind, die das Programm nicht anzeigt. ( Kann sie also nicht auf den PC ziehen)

So.. das ist aber nicht alles.. hab im moment die Version 1.1.4 auf dem ipod und hab mir die Version 2.0 gekauft, kann sie aber nicht aut dem ipod installieren, weil immer wenn ich auf aktuallisieren klicke kommt eine Fehlermeldung die sagt: An unhandled win32 exception occured in iTunes.exe [524]. Just-In-Time debugging this exception failed with the following error: No installed debugger has Just-In-Time debugging enabled. In Visual Studio, Just-In-Time debugging can be enabled from Tools/Debugging/Just-In-Time.

Check the documentation index for 'Just-in-time debugging, error's for more information.

Und ich kann nur OK klicken.

SO jetz hatte ich da schonmal aber nachgeguckt werden diesem just in time zeugs nur es ging immernoch nicht. deshalb hab ich den quatsch deinstalliert.. weiß nich ob das gut war aber naja..
    Weiß jemand was ich tun kann?

Danke im vorraus und
    lg, Tobi

Share This Page