Problem mit Youtube

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by TigerLou, Jan 26, 2008.

  1. TigerLou

    TigerLou New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Morgen Jungs und Mädels

    Habe jetzt seit einigen Tagen einen iPod Touch
    Bin zufrieden weil alles soweit funktioniert. Bis auf Youtube. Wenn ich auf den 'Youtube' Button klicke kommt folgende Fehlermeldung

    "Um YouTube zu aktivieren müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden"

    Frage: Wie kann ich das Problem lösen?

    PS.: Ja hab den iPod schon weder neu hergestellt und auch das ganz neue Firmware drauf

    Please Register or Log in to view images



    Gruß
    TigerLou
  2. ElTres

    ElTres New Member

    Joined:
    Nov 7, 2007
    Messages:
    149
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Dann mach doch genau das, was da steht:

    "Um YouTube zu aktivieren müssen Sie sich zunächst via Internet mit iTunes verbinden"
  3. Andi_ak3

    Andi_ak3 New Member

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
  4. TigerLou

    TigerLou New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Und wie bitteschön? Ich bin doch schon in iTunes
    Hab doch sogar schon Musik etc drauf gespielt... Dann wollte ich schon einen iTunes Account auf machen aber dafür brauch ich ja eine Kreditkarte (hab ich nicht).
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Besuch mal iTunes via iPod...
  6. TigerLou

    TigerLou New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Jetzt bin ich auf iTunes.de und nichts passiert.
  7. TigerLou

    TigerLou New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Sorry für Doppelpost aber hier passiert ja nix mehr

    Also... Die Fehlermeldung kennt ihr ja. Ich hab jetzt alles an Apple Seiten abgeklappert die es gibt
    Ich hab auch schon unten rechts den iTunes Knopf gedrückt aber das behebt das Problem nicht

    Könnte mir jemand sagen woran es liegt? Ist das Gerät evtl beschädigt? Wenn ja dann sagt es mir...
  8. TigerLou

    TigerLou New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Nunja... Hier kann mir wohl keiner helfen
    Aber trotzdem Danke. Tschüss
  9. XbölkstoffX

    XbölkstoffX New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    217
    Likes Received:
    0
    lass ihn doch umtauschen, ich meine du hast ihn gekauft also kannste auch umtauschen
  10. TigerLou

    TigerLou New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Warum denn umtauschen? Dann sag mir halt warum dieser Fehler auftritt

    EDIT: http://www.motc1.de/2007/04/28/itunes-store/
    Diese Seite hat mir geholfen. Jetzt geht iTunes wie auch YouTube. Danke euch allen

Share This Page