Problem mit WINSCP und iPhone Browser

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Tonband, Mar 8, 2008.

  1. Tonband

    Tonband New Member

    Joined:
    Jan 29, 2008
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Hey,

    also ich hab ein Problem mit ein paar Programmen. (z.b. 10x10, Gangsa). Ich download die Programme im Installer doch beim installieren stürzt der Installer dann ab. Also dachte ich mir ich lad mir die dateien von der hp des Entwicklers runter und verschieb sie dann mit winscp auf meinen ipod touch. Allerdings kommt entweder ein fehler oder die .png dateien werden nicht rüberkopiert bzw. sie werden rüberkopiert doch es steht als dateigröße 0kb dran. Beim iphone browser komm ich gar nicht erst zu den applications.

    Weiß jemand Rat?

    mfg Konsti

Share This Page