Problem mit WIFI und LinkSys Router

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by powl, Dec 8, 2007.

  1. powl

    powl New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hallöchen... Ich bin seit 3 Tagen ein stolzer Besitzer des iPod's Touch mit 8 GB.
    Bin total begeistert und muss sagen das sich das Geld richtig gelohnt hat. Vorwissen über iTunes hatte ich schon vom iPod Shuffle und wusste eigentlich halt schon wie das so abläuft.

    Naja... Jetzt würde ich halt gern meinen iPod Touch jailbreaken... Das Problem ist, dass ich nicht ins Internet per WIFI komme. Der iPod findet zwar mein W-Lan, will aber nen Passwort haben. Ich habe meine Mac Adresse auch schon auf dem Router eingetragen, aber immernoch möchte der irgendein Passwort, dass ich aber irgendwie nicht weiß. Und im Webinterface vom Router steht auch nichts davon irgendein Passwort festzulegen.

    Der Router ist ein LinkSys 54 GL mit der Firmwire DD-WRT v23 SP2.

    Hat eventuell jemand das gleiche Problem und kann mir wenigstens etwas weiterhelfen?

    Danke im Vorraus

    Please Register or Log in to view images

  2. PiLoT

    PiLoT New Member

    Joined:
    Nov 8, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    wer hat denn den ls mit wrt installiert irgendeiene verschluesselunguss ja drin sein und das Passwort / key Brauchst du
  3. powl

    powl New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Mein Vater hat da anscheinend irgendetwas installiert... Und wenn du mir sagen würdest welchen Key ich wo finde wäre ich sehr froh

    Please Register or Log in to view images

  4. PiLoT

    PiLoT New Member

    Joined:
    Nov 8, 2007
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Dd wrt ist sehr maechtig alleine vom key bis hin zu Mac Filter etc ich hab selbst schon ein paar installiert ich schau heut Abend mal vorbei wenn ich mim Laptop online bin
    mfg Pilot

Share This Page