Problem mit Poof

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Dosenfutter, May 31, 2008.

  1. Dosenfutter

    Dosenfutter New Member

    Joined:
    May 31, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem weil ich mich sau dumm angestellt habe. Ich hab heute wieder mal ein bissal an meinem touch rumgespielt und mir "Poof" runtergeladen. Jetzt habe ich aber leider ein "paar" icons zu viel verschwinden lassen, darunter auch das von "Poof" selber. Gibt es eine Möglichkeit die Icons wieder zu holen oder muss ich komplett wieder neu herstellen???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon einmal danke
  2. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    SSH'en...
    Also über WinSCP zB. (Du solltest ja wissen wie das geht.)

    Dann Terminal öffnen (ist in WinSCP glaube ich ein schwarzer Button auf dem HOME steht), und folgendes eingeben:
    /Applications/Spoof.app/Poof
    Danach Enter drücken und Poof sollte sich auf deinem Touch öffnen. Dann einfach wieder anzeigen lassen

    Please Register or Log in to view images



    Falls sich Poof nich öffnet, dann versuche mal irgendeine App zu öffnen, und den Home-Button solange gedrückt zu halten, bis du auf dem Home-Screen landest. Dann versuche den Terminal-Trick noch einmal.
  3. Dosenfutter

    Dosenfutter New Member

    Joined:
    May 31, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke,hat alles funktioniert. Hät ich ja fast von selber drauf kommen können

    Please Register or Log in to view images



    Nochmal danke für die schnelle Hilfe

    PS.: Ich glaub du hast nen kleinen Tipfehler drin. Müsste /Applications/Poof.app/Poof heißen

Share This Page