Problem mit Podcasts

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by RichiLIVE, Jul 14, 2008.

  1. RichiLIVE

    RichiLIVE New Member

    Joined:
    Feb 4, 2008
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Hi!

    Ich habe gröbere Probleme mit meinem Podcasts.
    Ich habe cirka 10GB an Podcasts auf meinem PC, aber ich will imme rnur die nicht gesehen synchronisieren, aber das funktioniert nicht.
    Mit der Firmware 1.1.4 hat er zumindest unter "Alle neuen" die nicht gesehen synchronisiert, aber mit der 2.0 hat Apple den Vogel bei mir abgeschossen.

    Er hat von 2 Podcasts alle folgen synchronisiert, obwohl ich auch wieder auf "Alle neuen" gegangen bin.
    Somit hatte ich 5GB Podcasts drauf obwohl ich nur cirka 1GB haben wollte.
    Hab dann alle Podcasts aus der Sync Liste genommen und er hat mir alle bis auf diese 2 gelöscht. Den Videopodcast aheb ich dan manuell gelöscht, aber die Audipodcasts lassen sich einfach nicht manuell löschen, obwohl ich wirklich das sync von allen Podcasts abgeschaltet habe.

    Hab dann verschiedenes probiert, auch ungesehen und "Die letzten 3 ungesehen", aber er spielt mir von manchen Podcasts trotzdem bis zu 50 Files auf den iPod.

    Bin echt am verzweifeln. Hat wer Rat?

    Hab gestern das erste mal am iPod selbst alle Dateien und Daten gelöscht, was so cirka 4 Stunden gdauert hat.(Über den Punkt zurücksetzen unter Einstellungen)
    Heute werde ich ihn ganz neu bespielen.
    (Wieder mal nach dem 2.0 hat man ja auch die gesamte Musik und alles neu syncen müssen und das dauert bei einem 32GB Modell sehr lange)

    Wie stellt ihr euere Podcasts ein? Habt ihr auch solche Probleme?

Share This Page