Problem mit Jailbreak bei 2.2.1 [1G / 8GB]

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Angatyr, Feb 3, 2009.

  1. Angatyr

    Angatyr Member

    Joined:
    Feb 19, 2008
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Moin,

    wollte eben meinen touch mit 2.2 bespielen und Jailbreaken. während der Installation über iTunes (der sauberen, originalen Firmware) hats dann ne Sicherung rausgehauen und alles, bis auf den iPod war aus.

    Seither hatte ich zunächst die lustige Steve-Jobs-Comicfigur mit der russischen Sprechblase und nach einigem rumpobiere und durchstöbern von Foren habe ich nun eine große Batterieanzeige mit einem "Stromblitz" darunter.
    Ziehe ich das Kabel erscheint unter der Batterieanzeige ein Stromstecker mit einem Pfeil auf den "Stromblitz".

    Nun weiß ich leiber nicht mehr weiter, finde dazu nichts mehr im Netz und wende mich nun also an euch.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke schonmal

    Please Register or Log in to view images


    ------------------double post merged------------------
    hat sich erledigt.

    Sollte noch jemand dieses Problem bekommen:
    Auf einem fremden PC ein frisches iTunes (mit einem bereits installiertem gings bei mir nicht) installieren und daran den iPod anschließen.
    Er wird sofort im wartungsmodus erkannt.

Share This Page