Problem mit iPod und Skrew

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by iMexx, Jul 23, 2008.

  1. iMexx

    iMexx New Member

    Joined:
    Feb 21, 2008
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    Hay hab ein 8GB iPod touch mit 1.1.4 FW und wollte eben
    vWallpaper (ein App für Videos als Wallpaper) ausprobieren weswegen ich zuerst Skrew installieren musste und dann rebootet habe.
    Jetzt kann ich aber nur noch jeweils ein App starten und dan bleibt der iPod direkt hängen. Ich kann dann nur wieder per Homebutton zurück aufs Sb und dann wenn ich wieder fersuche ein App zu starten oder in ein Ordner zu kommen (categories) dann öffnet sich der Ordner und ich kann nichts anklicken.
    Vorher ging alles.
    Was kann ich jetzt machen? Will nicht schon wieder mein iPod wiederherstellen.
    Wlan ist an, ich kann also noch mit WinScp auf den iPod zugreifen, falls das was bringen sollte.
    Gruß, Max
    ------------------double post merged------------------
    Problem behoben!

    Weiter Neustarts nützen nichts aber folgendes half:

    iPod mit iTunes syncronisieren -> reboot -> läuft wieder

    Skrew hab ich jz deinstalliert xD

Share This Page