Problem mit der Winterboard-Installation!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by DJmozilla, Dec 26, 2009.

  1. DJmozilla

    DJmozilla New Member

    Joined:
    Dec 26, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Winterboard!

    Ich habe mein iPod Touch 32 GB mit "Blackra1n" gejailbreakt, danach Cydia installiert und ich konnte ohne probleme Pakete und so downloaden. Dann habe ich natürlich auch Winterboard installiert. Nachdem er alles gedownloadet hat, hab ich auf den Button "Gerät neustarten" geklickt. Er hat neugestartet ist dann aber bei dem "iPod mit iTunes verbinden"-Symbol hängengeblieben. Ich habe in eine ganze Nacht liegen lassen, in der Hoffnung dass das Ganze einfach nur verdammt lange braucht, aber am nächsten morgen war er immer noch nicht fertig! Also musste ich ihn Wiederherstellen. Ich habs insgaesamt 2x probiert aber ohne Erfolg...

    Please Register or Log in to view images



    Kennt jemand das Problem? Soll ich beim nächsten Mal nicht auf "Gerät neustarten" klicken und stattdessen selber "Herunterfahren"?!

    Bitte helft mir!

    Please Register or Log in to view images



    Marian
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
  3. DJmozilla

    DJmozilla New Member

    Joined:
    Dec 26, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    danke mann! danke!! du weißt gar nicht wie sehr du mir mit dieem post geholfen hast!

    Please Register or Log in to view images

    ganeu nach so einer erklärung habe ich gesucht!

    Please Register or Log in to view images

Share This Page