Problem mit der ID

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Stürzi, Oct 9, 2008.

  1. Stürzi

    Stürzi New Member

    Joined:
    Jul 21, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Moin!
    Ich wollte mir vorhin etwas aus dem App-Store herunterladen, tippte mein Passwort ein, alles ganz normal. Dann kam die Meldung, dass mein Kennwort nicht passte. Ich tippte es erneut ein, dachte, dass ich mich wohl vertippt habe, doch es klappte immer noch nicht. Nach einigen falschen Versuchen sagte er mir, dass die Identifizierung fehlgeschlagen sei und ich den iPod mit iTunes verbinden solle... Hab ich dann getan. Und als ich mich dann über iTunes einloggen wollte, bekam ich wieder die Meldung, dass mein Kennwort nicht passt. Also hab ich es geändert... lief immer noch nicht! Dann hab ich es noch einmal geändert, und dann halt nicht mehr getippt, sondern Copy&Paste.. trotzdem passte es nicht! Was ist da los?! Soll ich meinen iPod einfach mal wiederherstellen?!

    Liebe Grüße

    Stürzi

    Edit: Ich hab es weiterprobiert. Dann kam die Fehlermeldung 5002. Und das dieser Fehler im iTunes-Store sei. Also hat es nichts mit meinem Acc bzw. iPod zu tun?

    Edit #2: Ich habe gerade versucht, mich an einem anderen PC einzuloggen. Das lief auch. Morgen Lade ich iTunes neu herunter und versuche es dann erneut.

    Edit #3: Heute morgen habe ich meinen iPod angemacht und bin in den App-Store gegangen und es lief alles wieder

    Please Register or Log in to view images

    .

Share This Page