Problem mit dem Kalendar

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Stürzi, Sep 17, 2008.

  1. Stürzi

    Stürzi New Member

    Joined:
    Jul 21, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Moin!
    Ich habe ein Problem: auf der Apple-Seite wurde ja angekündigt, dass man beim Kalendar die Möglichkeit hat, zwischen privaten und beruflich Kalender zu unterscheiden, bzw. werden die Einträge in verschieden Farben angezeigt (wie HIER zu sehen).
    Wie bekomme ich das hin? Stelle ich mich einfach nur zu dämlich an?!
    Habe die aktuelle Software (2.1) drauf, heute noch aktualisiert. Läuft immer noch nicht

    Please Register or Log in to view images



    Wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte.

    Liebe Grüße
    Stürzi
  2. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    winfach in outlook kalender erstellen und syncen
  3. Stürzi

    Stürzi New Member

    Joined:
    Jul 21, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Bei Outlook gibt er mir immer die Fehlermeldung "Nicht implementiert." an, wenn ich speichern möchte.. woran liegt das? Wollte Office einfach neu installieren, hilft das wohl?!
  4. Alpha911

    Alpha911 New Member

    Joined:
    Jul 8, 2008
    Messages:
    672
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPad
    Also bei mir funtzts astrein.....kann wahrscheinlich nur an deinem Outlook liegen.

    Das mit den Farben hätt ich auch gerne....wie geht das?
  5. Stürzi

    Stürzi New Member

    Joined:
    Jul 21, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Das war mir auch schon klar ;-)
    Naja, wie gesagt werde ich jetzt mal mein Outlook überbügeln.. werde dann posten, ob es läuft.

Share This Page