Problem: Foto / Video

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Christian K., Dec 3, 2007.

1. Christian K.

Christian K. New Member

Hallo

Habe mirheute einen Ipod Touch gekauft mit 8 gb..funktinoer eigentlich alles..bin hell auf begeistert..nur gibt es ein Problem..ich bekomme keine fotos aufn IPOD drauf..langsam finde ich das relativ schade...dann habe ich heute ein paar videos im MP4 Format..rauf spielen kann ich sie ohne Probleme..nur habe ich am gerät wenn ich das vid. Abspiele teilweiße rote und gruene flecken... das problem ist das ich heute das ganze schon fehler frei betrachtet habe..
    BILD:

Please Register or Log in to view images

.

Das gerät ist mir nicht runtergefallen oder etc.

Ich bitte um eure Hilfe
    MFG
    Christian Koerbler
  2. Bidone

Bidone New Member

Ich habe schon in einem anderen Forum darüber gelesen.
    Da gab es Probleme mit iPods aus den Fertigungswochen 36 und 37. Da kommt es zu einer negativen Darstellung schwarzer Stellen. Denke mal das ist dein Problem.
    Die Herstellungswoche siehst du auf der Rückseite in der Seriennummer: zum Beispiel meine 1D738XXX da steht die 38 für die Kalenderwoche.
    Angeblich sollte dieser Fehler bei allen späteren Geräten behoben sein, die betroffenen Geräte, sollen durch die aktuelle FW normal laufen - laut Apple.
    Ich weiß ja nicht welche FW du drauf hast. Ansonsten ein eindeutiger Grund zum Umtausch würde ich meinen.

VG Bidone
  3. Christian K.

Christian K. New Member

so das peoblem habe ich schon beseitigt...das problem iat nur wenn ich das usb kabel mim pc anfeschlossn habe.....also normal geht es.
  4. Bidone

Bidone New Member

Komisch ist es trotzdem.
    Aber gut das das Problem gelöst ist!

VG Bidone

Share This Page