Problem(Deutsch bitte antworten)

Discussion in 'iPod touch' started by FamNicolai, Jan 5, 2010.

1. FamNicolai

FamNicolai New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Ipod Touch 2G:

Ich habe den Ipod von meinem Cousin abgekauft, da er ein Iphone bekommen hat.
    Er hat dann alles vom ipod gelöscht, sodass der Ipod wie neu war.
    Zuhause habe ich ihn mit meinem Itunes angemeldet und synchronisiert.
    Nun ist es aber so, wenn ich versuche die kostenlosen Spiele zu synchronisieren, dann kommt eine warnmeldung.
    Auf der Warnmeldung steht, der computer seie nicht für die Anwendung dieses Programmes aktiviert und ich m´üss ihn aktivieren.
    Dies habe ich mehrmals getan und es hat auch funktioniert, sodass der Computer aktiviert ist.
    Aber trotzdem, wenn ich versuche die Spiele zu synchroniseren kommt jedes mal wieder diese Meldung.

Vielleicht hatte jemand ja schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen das wäre nett!!=))
    eventuell auch unter

ben.nicolai@ohmoor.de

Vielen Dank Ben=))
    ------------------double post merged------------------
    Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Ipod Touch 2G:

Ich habe den Ipod von meinem Vetter abgekauft, da er ein iPhone bekommen hat.
    Er hat dann alles vom iPod gelöscht, sodass der iPod wie neu war.
    Zuhause habe ich ihn mit meinem Itunes angemeldet und synchronisiert.
    Nun ist es aber so, wenn ich versuche die kostenlosen Spiele zu synchronisieren, dann kommt eine Warnmeldung.
    Auf der Warnmeldung steht, der Computer seie nicht für die Anwendung dieses Programmes aktiviert ich m'üss ihn aktivieren und.
    Dies habe ich mehrmals getan und es hat auch funktioniert, sodass der Computer aktiviert ist.
    Aber trotzdem, wenn ich versuche die Spiele zu synchroniseren kommt jedes mal wieder diese Meldung.

Vielleicht hatte jemand ja schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen das wäre nett !!=))
    eventuell auch unter

ben.nicolai @ ohmoor.de

Vielen Dank Ben =))

Share This Page