Problem beim Synchronisieren mit 2.2

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by R6-Rennmaus, Dec 4, 2008.

  1. R6-Rennmaus

    R6-Rennmaus New Member

    Joined:
    Dec 4, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Nachdem ich das Update der iPod-Software auf 2.2 durchgeführt habe waren alle Daten auf dem iPod weg. Das ist je eigendlich nicht weiter schlimm, da man ja "nur" noch einmal alles synchronisieren lassen muss.

    Ich habe jedoch festgestellt, dass nur 160 Musik-Titel von ca. 1400 auf den iPod kopiert wurden. Alle anderen Daten (Fotos, Spiele, Kontakte) wurden erfolgreich übertragen. Darauf hin synchronisierte ich noch einmal und da wurden weitere 140 Titel kopiert. Durch mehrfacher Wiederholung dieses Vorganges habe ich mittlerweile fast alle Musiktitel übertragen, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!

    Da mit der alten Software alle Daten auf einmal übertragen wurden, liegt das Problem bestimmt an dem Update. Ich benutze iTunes 8.0.2 auf einem G4 mit Mac OS X 10.4.11, iPod Touch 8GB.

    Hat jemand eine Lösung?
  2. stecklars

    stecklars New Member

    Joined:
    Dec 21, 2008
    Messages:
    132
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Guck mal auf der Ipodtouch seite ob da in der Registerkarte Musik Alle Titel synchronisieren ausgewählt ist. Ansonsten auswählen.

Share This Page