pod touch ausversehener update auf 1.1.3 lässt sich mit k methode downgraden

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by hoboapple, Feb 8, 2008.

  1. hoboapple

    hoboapple New Member

    Joined:
    Feb 7, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Nach 2 Tagen leserei und probieren, bin ich zu den Schluß gekommen eure hilfe zu beanspruchen.

    Habe leider mehr oder weniger ausversehen mein gejailbreaktes 1.1.2. Touch mit ITunes auf 1.1.3 gebracht. Nun bekomme ich es mit keiner Methode wieder entfernt. Habe immer folgende Fehlermeldung:

    "Der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(5)."

    Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    INFO

    Orginal OOTB 1.1.2 dann gejailbreakt auf 1.1.2. fkt einwandfrei,
    - dann mit der Methode von "dailytouchable. de.vu" auf 1.1.3 gebracht, fkt einwandfrei bis ich etwas installierte dann Komplettabsturz,
    - Neuinstallation auf 1.1.2 Jailbreak funktionierte, noch mal auf 1.1.3. mit der dailytouchable.de.vu Methode die dann wieder ging;
    - nach nochmaligen Versuch Programme zu instalieren war nur noch nen update auf 1.1.3 möglich um das Gerät überhaubt wieder hinzubekommen.

    EDIT ITunes 7.5

    Hoffe das alle infos da sind die mich zu meinem Problem führten
  2. fightforlife

    fightforlife New Member

    Joined:
    Dec 21, 2007
    Messages:
    101
    Likes Received:
    2
  3. hoboapple

    hoboapple New Member

    Joined:
    Feb 7, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hey
    Danke für die schneller Antwort, aber in wie fern soll mir das helfen?
    Habe mich vlt zu schlecht ausgedrückt. Möchte gerne wieder auf 1.1.2 upgraden.
    Und das funktioniert leider mit der Methode nicht. Wenn ich neu installiere, kann ich nur 1.1.3 über iTunes installieren, alle anderen Möglichkeiten lassen oben genannte Fehlermeldung erscheinen.
  4. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
  5. hoboapple

    hoboapple New Member

    Joined:
    Feb 7, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
  6. paynis20

    paynis20 New Member

    Joined:
    Jan 9, 2008
    Messages:
    128
    Likes Received:
    0
    probiers einfach mal an einem anderen pc!! hat bei mir geholfen.

    hab itunes aufn laptop raufgemacht, dann 1.1.2 geladen und mit "shift+Wiederherstellen" in itunes wiederhergestellt..ging dann ohne probleme
  7. hoboapple

    hoboapple New Member

    Joined:
    Feb 7, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ja das is ne möglichkeit habe leider nur wenig zugang zu einem 2 Rechner.
    Werd mich mal Umschauen was sich hier in den USA so ergibt.

    Vlt sieht ja noch jemand ne andere Möglichkeit, bzw kann mir erklären was diese Fehlermeldung genau zu bedeuten hat.
  8. hoboapple

    hoboapple New Member

    Joined:
    Feb 7, 2008
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    So Leute!

    Ich hab die Nase voll, das is ja schlimmer als mein P990i

    Please Register or Log in to view images

    .
    Werde das Ding auf die offi. 1.1.3. zum laufen bringen und es schön zurückschicken.
    Und wenn es ne vernünftige möglichkeit gibt externe Programme zu installieren hol ich mir vlt das 32gb Teil aber das gefrickel neeee.
    Naja selber schuld was mach ich auch an dem Ding rum.

    Also wenn noch jemand ne gute Idee hat bis MO hab ich dann ja noch. Ansonsten.......
    Vielen Dank an die Leute die mir (leider nicht) helfen wollten.

Share This Page